Medal of Honor: Above and Beyond für Oculus Quest 2 – Ohne PC und Kabel

Er vor Kurzem wurde das Release-Datum von Resident Evil 4 VR für die Oculus Quest 2 angekündigt, nun gesellt sich noch ein weiteres Spiel hinzu, welches ausschließlich für die Quest 2 erscheinen wird: Medal of Honor: Above and Beyond. Der Zweite Weltkriegs-Shooter von Electronic Arts und Respawn Entertainment erschien ursprünglich für PC VR im Dezember vergangenen Jahres.

Durch die stärkere Hardware in der Oculus Quest 2 ist nun auch eine Veröffentlichung für das beliebte Standalone VR-Headset geplant. Dies wurde in einem neuen Trailer enthüllt. Die neue mobile Version ermöglicht es, das Spiel vollkommen ohne PC und weitere Kabel zu spielen. Ein genaues Release-Datum wurde noch nicht genannt. Die Spieler dürften sich allerdings nicht zu lange gedulden müssen, denn im Trailer wurde der Zeitpunkt zumindest auf Herbst 2021 eingegrenzt.

Medal of Honor: Above and Beyond Quest 2 Trailer:

Über Medal of Honor: Above and Beyond

In Medal of Honor: Above and Beyond kehren die Spieler auf eine völlig neue Art und Weise in das beliebte Franchise zurück. Eine atmosphärische Einzelspieler-Kampagne führt durch historische Ereignisse zu Lande, zu Wasser und in der Luft, wobei man Nazi-Stützpunkte sabotieren, feindliche Pläne durchkreuzen, der französischen Resistance helfen und vieles, vieles mehr muss. Dabei erfahren die Spieler spielerisch mehr über die Geschichte des Zweiten Weltkriegs mit der Galerie: eine beeindruckende Sammlung von kurzen Dokumentarfilmen mit Veteranen des Zweiten Weltkriegs, die man sich im Spiel ansehen kann. Darunter auch die mit einem Oskar ausgezeichnete Kriegsdoku „Colette„.

Neben der Einzelspieler-Kampagne bietet Medal of Honor: Above and Beyond zusätzlich noch einen soliden Mehrspielermodus an Schauplätzen in ganz Europa. Darin können sich die Spieler in spannende Gefechte stürzen und sich mit anderen Spielern und KI-Gegnern in rasanten 12-Spieler-Matches messen. Durch die besondere VR-Handhabund der Waffen beim Zielen und Nachladen entsteht so ein nervenaufreibendes Erlebnis, welches völlig neu für die klassischen Multiplayer-Gefechte ist.


Mehr zu Oculus Quest erfahrt ihr hier:

https://www.gaming-grounds.de/oculus/

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsMedal of Honor: Above and Beyond für Oculus Quest 2 - Ohne...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner