Mit Satan um die Wette saufen: Afterparty für die Switch

Seit dem gestrigen 6. März könnt ihr nun auch auf der Nintendo Switch mit dem Teufel um die Wette saufen. Der offizielle Afterparty Launch Trailer zeigt euch ausführlich, wie wunderbar der neue Titel der Oxenfree Macher auch mobil funktioniert. In dem Adventure von Entwickler und Publisher Night School Studio geht es im Prinzip schlicht und einfach darum aus der Hölle zu entkommen. Doch der Weg dahin ist ein äußerst ungewöhnlicher, der bereits viele Spieler auf PC, PS4 und Xbox One überzeugt hat. Dort erschien Afterparty bereits im Oktober 2019.

Der Spieler übernimmt die Kontrolle über die beiden Protagonisten und besten Freunde Milo und Lola, die über die wohl wildeste Party aller Zeiten versuchen, der üblen Hölle zu entgehen und ihren Weg zurück auf die Erde zu finden. Alles was sie dafür tun müssen: Den Satan persönlich unter den Tisch saufen. Das klingt alles ziemlich durchgeknallt? Ist es.

Doch mit jeder Menge Witz und kreativ gestalteten Dialogen flirten, trinken, tanzen und feiern sich Milo und Lola durch die Unterwelt. Seit gestern auch auf der Switch. Im Nintendo eShop bezahlt ihr für Afterparty derzeit statt 19,99 nur 15,99 Euro. Der Titel richtet sich – der Vollständigkeit halber – trotz seines Charms an ein erwachsenes Publikum.

Zur Afterparty eShop Seite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Afterparty-1732946.html#_bersicht

Afterparty – Launch Trailer – Nintendo Switch

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsMit Satan um die Wette saufen: Afterparty für die Switch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner