Mutazione: Release der Indie-Mutanten-Seifenoper

Bereits im März haben wir das neue Spiel des dänischen Indie-Entwicklers „Die Gute Fabrik“ (Where is my heart?) angekündigt, nun ist Mutazione fertig und steht zum Download bereit auf Steam und PlayStation 4. Dabei handelt es sich um ein schön gestaltetes Adventure mit reichlich Seifenoper-Elementen. Jeder der einzigartigen Charaktere hat seine Geschichte. Angelehnt an Serien-Vorbilder wie das mystische Twin Peaks, soll das Spiel im Verlauf eine besonders fesselnde Story entfalten.

Gespielt wird die 15-jährige Kai. Sie reist zu einer einsamen Insel, um ihren kranken Großvater Nonno zu pflegen. Dabei schließt sie schnell Freundschaft mit den teilweise skurrilen Inselbewohnern, nach und nach erfährt sie mehr über diesen Ort und blickt hinter die friedliche Kulisse.

Mutazione Launch Trailer

Mutazione auf Steam kaufen:

Für die PlayStation 4 findet ihr den Titel hier:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP3245-CUSA14175_00-0000DGFMUTAZIONE

Mehr zu Mutazione

Mutazione – Handgemaltes Indie-Adventure aus Dänemark

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsMutazione: Release der Indie-Mutanten-Seifenoper
Cookie Consent mit Real Cookie Banner