Nächster Trauerfall: Bethesda Gründer und CEO verstorben

Am heutigen Donnerstagabend, 4. Februar 2021 gibt es abermals eine traurige Nachricht zu vermelden. Wie Bethesda vor wenigen Minuten offiziell mitteilte, ist der Gründer und bisherige CEO des Entwicklerstudios und Publishers ZeniMax Media, Robert A. Altman, verstorben. Der wahre Visionär, außergewöhnlicher Anführer und noch besserer Mensch, wie ihn Bethesda in der Meldung betitelt, wurde 1947 in Washington, D.C. geboren und verstarb nun im Alter von 74 Jahren.

Bereits vor einigen Tagen hatten wir über einen weiteren tragischen Fall im Bereich der Games-Industrie berichtet, als eine Schauspielerin, die direkt an der Produktion von Resident Evil 8: Village beteiligt war, im Alter von gerade einmal 39 Jahren verstarb.

Wir sind zutief betrübt mitteilen zu müssen, dass Robert A. Altman, unser Gründer und CEO, verstorben ist. Er war ein wahrer Visionär, ein großartiger Freund und hatte einen unerschütterlichen Glauben an Menschen und ihre Kraft, zusammen Großes zu vollbringen. pic.twitter.com/2J46msoEX0

— Bethesda Deutschland (@bethesda_de) February 4, 2021

Altman kümmerte sich

Wie Bethesda in der traurigen Mitteilung am heutigen Donnerstagabend weiter erläutert, habe sich Altman stets darum bemüht, mit der Belegschaft des Unternehmens im Austausch zu stehen und in Kontakt zu bleiben. Wie ihr im Titelbild sowie im oberhalb eingebundenen Tweet nachlesen könnt, verfasste Altmann während der Coronavirus-Pandemie in jeder Woche eine E-Mail, in der er sich an die ZeniMax-Familie richtete.

Eine komplette Mail dieser Art wurde im Zuge des Ablebens von Robert A. Altman nun veröffentlicht. Das gesamte Team bei ZeniMax Media sei stolz auf die Werte und Prinzipien, die der Unternehmensgründer den Angestellten vermittelt, weitergetragen und gelehrt hat, heißt es abschließend neben den Worten „Ruhe in Frieden“.

An dieser Stelle bleibt es uns nur noch, uns diesen Worten anzuschließen.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartArtikelNächster Trauerfall: Bethesda Gründer und CEO verstorben
Cookie Consent mit Real Cookie Banner