NEO: The World Ends with You – Fortsetzung des Erfolgs-RPGs in 3D

The World Ends With You erschien 2007 erstmals für den Nintendo DS. Verantwortlich zeichneten sich Entwickler Jupiter Corporation und Square Enix. The World Ends With You entführt die Spieler in das Tokioter Einkaufsviertel Shibuya. Beliebt ist das Spiel besonders bei Japan-Fans, wegen der vielen kulturellen Bezüge.

Das actiongeladene JRPG The World Ends With You war ein großer Erfolg und erschien zwischenzeitlich auch für iOS und Android Smartphones. Mit The World Ends With You -Final Remix- kam 2018 noch eine Switch-Version dazu. Nun hat Square Enix angekündigt, dass die Saga eine Fortsetzung bekommen soll. NEO: The World Ends With You heißt der Titel und soll im Sommer 2021 erscheinen. Im Gegensatz zum Vorgänger ist das Spiel komplett in 3D, es soll für Nintendo Switch und Sony PlayStation (PS4) erscheinen.

NEO: The World Ends with You Trailer

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsNEO: The World Ends with You - Fortsetzung des Erfolgs-RPGs in 3D
Cookie Consent mit Real Cookie Banner