Neo Versa: Neues Fortnite PlayStation 4 Bundle + Exklusiver Skin

Konsolen-Bundles funktionieren. Es ist doch cool zu seinem Lieblingsspiel gleich die passende Hardware zu haben. Das zumindest muss sich Sony gedacht haben. Mit der neuen Fortnite Neo Versa Edition bringt der japanische Konzern nämlich jetzt in einer speziellen Version heraus. Doch was genau gehört alles zum frisch geschnürten Paket?

Das ist im Neo Versa Bundle

Mit der Neo Versa Edition bekommen die willigen Käufer eine schwarze PlayStation 4 mit 1TB Speicherplatz, einem passenden Dualshock 4 Wireless Controller und ein bisschen Fortnite Stuff. Moment mal! Ja richtig. Es handelt sich bei der Hardware eigentlich um eine ganz normale PS4, auf ein besonderes Design hat Sony hier leider verzichtet. Einzig die Packung kommt natürlich in einer entsprechenden Fortnite-Aufmachung daher, immerhin. Wem das nicht reicht, der kann sich zumindest über den Code für den Bundle-exklusiven Fortnite Content freuen. Es gibt einmal das Epic Neo Versa Outfit, der offizielle Fortnite Skin, (das lässt sich nur im Battle Royale oder Kreativmodus anziehen, nicht also bei Rette die Welt) und einen Epic Phrenzy Back Bling (ebenfalls nur in BR und Kreativ). Obendrauf gibt es dann noch 2000 V-Bucks.

Die exklusiven Inhalte lassen sich bis zum 31.12.2020 herunterladen… es ist also noch etwas Zeit. Wer interesse an dem Bundle hat, das gibt es im gut sortierten Elektrofachmarkt des Vertrauens. Der Preis wird im internationalen Video mit 299 Dollar angegeben, deutsche Läden listen das Bundle aktuell mit einem höheren Preis. Die 1TB PS4 Pro Version kostet knapp 400 Euro und die 500GB PS4 Slim Variante 280 Euro). Ob sich das für den Skin lohnt – gerade wenn die PS5 ins Haus steht – muss jeder selbst wissen, andererseits ist der Preis nur leicht höher – für Fans eventuell interessant. Dann könnte man aber auch einen anderen Weg gehen, denn den Skin bekommt man auch mit einem Controller-Fortnite-Bundle und 500 V-Bucks oder mit einem Headset + 2000 V-Bucks (siehe unten).

Die Skins im Detail:

Trailer zum Neo Versa Fortnite Bundle:

PS4 Fortnite Bundle kaufen

1TB PS4 Pro

500 GB PS4 Slim

Headset und Fortnite Skin

Controller und Fortnite Skin

Mehr zu Fortnite-Sondereditionen:

Dark Vertex: Neues Xbox One S Bundle im Fortnite Design?

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFortniteNeo Versa: Neues Fortnite PlayStation 4 Bundle + Exklusiver Skin
Cookie Consent mit Real Cookie Banner