Netflix auf der E3: Was kommt da auf uns zu?

Während sich viele andere bekannte große Publisher von der Electronic Entertainment Expo (E3) im Juni fernhalten werden, hat ein anderer Überraschungsgast seine Präsenz nun mehr oder weniger offiziell kundgetan. So wird nach Informationen mehrerer etablierter und offizieller Twitter Accounts der Seriengigant Netflix ein eigenes Panel auf der Video- und Computerspielmesse bekommen.

Bereits bestätigt ist Netflix als Publisher des Titels „Stranger Things 3: The Game“ vom Entwickler BonusXP. Der Titel erscheint am 4. Juli diesen Jahres und bringt die beliebte Serie als Adventure auf Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4, PC sowie auf die mobilen Geräte unter iOS
und Android.

„Bringing Your Favorite Shows to Life“

Doch dabei soll es offensichtlich nicht bleiben. So schreibt der „NX“ Twitter Kanal als Antwort auf die Frage des offiziellen „E3“ Accounts nach dem Panelnamen für das Event „Bringing Your Favorite Shows to Life: Developing Netflix Originals into Video Games“ als Vorschlag zurück. Welche Shows damit genau gemeint sind ist indes bislang nicht bekannt.

How does this sound:
"Bringing Your Favorite Shows to Life: Developing Netflix Originals into Video Games"?

— Netflix Geeked (@NetflixGeeked) May 13, 2019

Aller Voraussicht nach werden wir uns aber nicht mehr lange gedulden müssen, um diese Frage beantworten zu können. Von Dienstag, 11. Juni, bis Freitag, 14. Juni, findet die E3 in Los Angeles statt. Welche Netflix Produktionen würdet ihr am liebsten als Spiel angekündigt sehen?

Auch interessant:

Nintendo auf der E3 2019 – Das gibt es zu sehen

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsNetflix auf der E3: Was kommt da auf uns zu?
Cookie Consent mit Real Cookie Banner