Netflix: Naruto Shippuden hat endlich festen Termin

***EDIT (15. Januar 2021): Dies ist ein alter Artikel, der sich mit dem Release der ersten Naruto Shippuden Staffeln auf Netflix befasst. Aktuelle News zu den neuen Naruto Staffeln findet ihr hier: Naruto Shippuden auf Netflix: Ankündigung neuer Staffeln


Lange haben die Fans gewartet, nun scheint es endlich soweit zu sein. Nachdem Netflix schon lange die Ausstrahlung des beliebten Animes Naruto Shippuden angekündigt hatte, ist mit der Ungewissheit endlich Schluss. Am heutigen Mittwoch, 19. Februar 2020, gab der offizielle Netflix Deutschland Account auf Twitter bekannt, dass die Animationsserie zum 31. März auf dem Streaming Dienst verfügbar werden soll.

Unter dem Hashtag „#WirWollenShippudenAuch“ solidarisierte sich wohl auch der derzeitige Praktikant mit den vielen Wartenden, die immer wieder in Kommentaren darauf aufmerksam gemacht hatten, wie sehr sie sich Naruto Shippuden auf Netflix wünschen. Nach dem vielsagenden „großen Prakti-Ehrenwort“ am Ende des Tweets bleibt wohl kaum noch ein Zweifel daran, dass es Ende März endlich soweit sein wird.

#WirWollenShippudenAuch *

*Und es kommt. Also dieses Mal wirklich. 31. März. Großes Prakti-Ehrenwort. pic.twitter.com/GdDS2ZESgC

— netflixde (@NetflixDE) February 19, 2020

Falls Netflix wirklich den gesamten so betitelten Anime übernimmt, werden alle 500 Episoden zu sehen sein, die sich auf insgesamt 21 Staffeln aufteilen. Veröffentlicht wurde der Anime, der auf der Manga Vorlage von Masashi Kishimoto beruht, zwischen den Jahren 2007 und 2017.


Ihr wollt wissen, wo man Naruto Shippuden am besten streamen kann? Schaut doch mal hier vorbei:

Naruto Shippuden Stream: Netflix, Crunchyroll oder TVNOW?

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsNetflix: Naruto Shippuden hat endlich festen Termin
Cookie Consent mit Real Cookie Banner