Neue Doom Eternal Kampagne: The Ancient Gods: Part One

In der heutigen Opening Night Live der gamescom 2020 wurde die Story-Erweiterung zu Doom Eternal angekündigt. „The Ancient Gods: Part One“ wird Doom Eternal um eine völlig neue Kampagne erweitern.

Mehr Story: Der Krieg ist noch nicht vorbei

Nach dem Untergang der Khan Maykr bedroht ein Ungleichgewicht der Mächte die gesamte Schöpfung. Mit der Hilfe eines alten Verbündeten muss der Slayer sich seinen Weg zurück nach Urdak bahnen, wo er das Schicksal des Universums erneut bestimmen wird.

Der Trailer stimmt mit vielen neue Szenen auf den Story-DLC ein. Es gibt einige neue Elemente zu sehen, genau Details verrät der Trailer aber noch nicht. Diese erwarten wir in Kürze. Bekanntgegeben wurde allerdings ein Releasedatum. Verfügbar sein wird The Ancient Gods: Part One am 20. Oktober für PC, Xbox One und PS4.

The Ancient Gods, Part One ist im Year-One-Pass und der Deluxe Edition von DOOM Eternal enthalten und kann digital erworben werden.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsgamescomNeue Doom Eternal Kampagne: The Ancient Gods: Part One
Cookie Consent mit Real Cookie Banner