Neue NES/SNES Spiele für den Nintendo Switch Emulator

Wer eine Nintendo Switch besitzt kann diese ziemlich leicht in eine waschechten Retro-Konsole verwandeln. Mit einem Nintendo Switch Online Abo hat man Zugriff auf den NES- und SNES-Emulator. Beide sind vollgepackt mit über 90 klassischen Nintendo Games.

Nintendo erweitert das Sortiment regelmäßig um neue alte Titel. Auch im Dezember steht wieder ein solches Update an. Ab dem 18.12. wird der Katalog um 4 SNES und 1 NES Spiel erweitert.

SNES – Super Nintendo Entertainment System

  • Donkey Kong Country 3: Dixie Kong’s Double Trouble!
  • The Ignition Factor
  • Super Valis IV
  • Tuff E Nuff

NES – Nintendo Entertainment System

  • Nightshade

Wenn ihr bereits ein Nintendo Switch Online Abo habt, dann müsst ihr gar nichts machen, um in den Genuss der neuen Spiele zu kommen. Ab der Freischaltung wird sich eure Software dann automatisch updaten, sobald ihr das nächste Mal einen der Nintendo Emulatoren öffnet.


Eine ziemlich komplette Liste aller Spiele, die bisher für den NES- / SNES-Emulator von Nintendo Switch Online erschienen sind findet ihr hier auf: Nintendo.de

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsNeue NES/SNES Spiele für den Nintendo Switch Emulator
Cookie Consent mit Real Cookie Banner