Neue Super Smash Bros. Ultimate Kämpfer kommen aus Minecraft!

Am heutigen Donnerstagnachmittag wurden die neuen DLC-Kämpfer für Nintendo Fighting-game Super Smash Bros. Ultimate (SSBU) vorgestellt. Sie stammen dieses Mal alle aus Minecraft!

Wir haben in dem kurzen Vorstellungsvideo Steve, Alex, Zombie und Enderman gesehen, aber ganz der Reihe nach. Steve und Alex werden als neuen Charaktere in SSBU erscheinen, wenn ihr im Besitz des Fighters Pass 2 Vol. 2 seid. Alle Details erfahrt ihr hier.

SSBU: Minecraft DLC-Kämpfer Vorstellung

Alle Details zum neuen Minecraft DLC-Kämpfer

Der neue DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate steht fest: Steve und Alex aus Minecraft steigen auf Nintendo Switch in den Ring. Dies hat der Director der Serie, Masahiro Sakurai, in einer kurzen Videonachricht samt Enthüllungstrailer bekanntgegeben. Steve und Alex sind als zweites Kämpfer-Paket des Super Smash Bros. Ultimate Fighters Pass Vol. 2 verfügbar und bringen eine neue Stage sowie sieben Musikstücke aus dem Minecraft-Universum mit.

Am Samstag, den 3. Oktober, um 16:30 Uhr meldet sich Masahiro Sakurai mit einer ausführlichen Livestream-Demonstration des neuen Kämpfers zurück. In dieser werden die Kampftechniken von Steve und Alex näher beleuchtet und das Erscheinungsdatum der neuen Inhalte bekanntgegeben.

Steve und Alex sind demnächst als Teil des Super Smash Bros. Ultimate Fighters Pass Vol. 2 für 29,99 Euro oder als einzelnes Kämpfer-Paket 7 zum Preis von 5,99 Euro im Nintendo eShop erhältlich. Der Fighters Pass Vol. 2 bietet Spielern Zugriff auf Steve und Alex sowie auf die zuvor veröffentlichte Kämpferin Min Min aus ARMS. Außerdem enthält er vier bislang unbekannte Kämpfer-Pakete, die noch veröffentlicht werden. Jedes Kämpfer-Paket enthält einen Charakter, eine Stage sowie mehrere Musikstücke.

Bisherige Kämpfer des Fighters Pass Vol. 2

Nachdem im Fighters Pass Vol. 1 bereits fünf tolle neue Charaktere hinzugekommen sind, sollen uns im Fighters Pass Volume 2 gleich sechs neue Kämpferinnen und Kämpfer erwarten – mit dem DLC Kämpfer-Paket 6 bis 12. Als erstes durften wir DLC-Kämpferin Min Min aus Nintendo ARMS im Team begrüßen.

Letzte Ankündigung: DLC Kämpfer-Paket 6: ARMS Min Min

Super Smash Bros. Ultimate: Neue Kämpferin Min Min

Bereits erschienen sind im Fighters Pass Volume 1

  • Kämpfer-Paket 1: Joker (Persona 5)
  • Kämpfer-Paket 2: Held (DRAGON QUEST® XI S: Streiter des Schicksals)
  • Kämpfer-Paket 3: Banjo & Kazooie
  • Kämpfer-Paket 4: Terry Bogard (FATAL FURY)
  • Kämpfer-Paket 5: Byleth (Fire Emblem: Three Houses)

Mehr dazu gibt es hier: Neue Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate


Super Smash Bros. Ultimate Angebote

Super Smash Bros. Ultimate NSW
  • Super Smash Bros. Ultimate NSW
Super Smash Bros. Ultimate | Nintendo Switch - Download Code
  • Alle sind dabei! Alle Kämpfer in der Geschichte der Super Smash Bros.-Serie treffen hier aufeinander! Doch auch neue Herausforderer steigen in den Ring, darunter der Inkling aus der Splatoon-Reihe, Ridley aus der Metroid-Reihe, Simon Belmont aus Castlevania und Melinda aus der Animal Crossing-Reihe!
  • 3... 2... 1... LOS! Im ultimativen Action-Spiel katapultierst du deine Gegner von der Stage!
  • Irrwitziger Spaß für alle! Die verschiedenen Spielmodi und Optionen garantieren, dass jeder mitspielen kann.
  • Mehr als 100 Stages sind dabei! Für jede Stage gibt es eine Schlachtfeld- und eine Ω-Version.
  • Gewinne die Oberhand mit Items! Ein gut eingesetztes Item kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.
Angebot
Nintendo Switch Pro Controller
  • Controller für präzise und realistische Steuerung
  • Passend für die Nintendo Switch
  • Farbe: Grau
  • Übertragungsart: Kabellos
Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsNeue Super Smash Bros. Ultimate Kämpfer kommen aus Minecraft!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner