Neue Switch-Spiele: Indie World-Präsentation noch heute

Nintendo-Fans erwartet noch heute ein Ausblick auf kommende Indie-Spiele für Nintendo Switch. Im Rahmen der neuen Indie World-Präsentation könnt ihr am heutigen Dienstag, 18. August um 18 Uhr im Stream live dabei sein, wenn die kommenden Spiele präsentiert werden.

In der knapp 20-minütigen Ausgabe erhalten Spieler und Spielerinnen einen Ausblick auf Indie-Spiele, die demnächst für Nintendo Switch erscheinen. Zuletzt hatte Nintendo im März eine Folge der Indie World ausgestrahlt und über Ankündigungen wie etwa:

Weitere Release-Termine gab es ebenfalls. Wer sich alle Infos zur vorigen Episode noch einmal übersichtlich in Erinnerung rufen möchte, kann dies in unserem zugehörigen Beitrag hier tun, bevor es um 18 Uhr mit den neuen Ankündigungen weitergeht.

Live dabei sein – Der Stream

Mehr zur Indie World auf der Switch:

Nintendo Indie World: Gungeon Nachfolger noch heute

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsNeue Switch-Spiele: Indie World-Präsentation noch heute
Cookie Consent mit Real Cookie Banner