Neuer Gameplay Trailer zu A Plague Tale: Innocence

Nicht einmal zwei Wochen ist es noch hin, bis das Action Adventure „A Plague Tale: Innocence“ von den Machern bei Asobo Studio am 14. Mai von Publisher Focus Home Interactive veröffentlicht wird. Nun gibt es einen neuen Overview Gameplay Trailer, der euch noch einmal vorstellt, welche Abentuer in dem Spiel warten werden.

So müssen die Geschwister Amicia und Hugo in einer von Krieg und Schrecken geplagten mittelalterlichen Welt des 14. Jahrhunderts überleben. Doch nicht nur die düstere Umwelt, die Soldaten der Inquisition und schwärmenden Ratten stellen für die beiden auf sich allein gelassenen Kinder ein großes Problem dar. Amicias kleiner Bruder Hugo leidet zusätzlich an einer mysteriösen Krankheit… Im Kampf um das Überleben ist eine direkte Konfrontation mit den Gegnern meist keine Option, sodass sich die Protagonisten auf Einfallsreichtum und andere Werkzeuge verlassen müssen, um ihren Weg fortsetzen zu können.

Aber seht selbst. Ab dem 14. Mai könnt ihr den Charakteren selbst auf PC, PS4 und Xbox One helfen ihre gefährliche Reise zu überstehen.

A Plague Tale: Innocence – Overview Gameplay Trailer

Wer noch einen ausführlicheren Eindruck vom Gameplay bekommen möchte, kann sich zusätzlich diesen Uncut Gameplay Trailer von letzter Woche ansehen, um einen detaillierteren Einblick zu gewinnen.

Mehr dazu:

A Plague Tale: Innocence – 8 Minuten aus der Welt des schwarzen Todes

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsNeuer Gameplay Trailer zu A Plague Tale: Innocence
Cookie Consent mit Real Cookie Banner