Neues Jumanji Videospiel angekündigt

Aktuell befinden wir uns in der großen Zeit der Ankündigungen. Kurz vor der E3, auf der Sony nicht mit einem Stand vertreten sein wird, rasselt es nur so an neuen PlayStation Trailern zu kommenden Games. Neu angekündigt wurde nun Jumanji das Videospiel (Jumanji – The Video Game).

Dabei handelt es sich um eine Spieleumsetzung des Abenteuerfilms Jumanji. Allerdings nicht vom Original von 1995 mit dem verstorbenen Robin Williams sondern von der neuen Umsetzung aus dem Jahre 2017 (Jumanji: Willkommen im Dschungel) mit Dwayne „The Rock“ Johnson.

Jumanji: The video Game – Announce Trailer

Viel verrät der Trailer noch nicht über das Spiel. Angekündigt ist Jumanji The Video Game allerdings für den 15. Novemeber 2019, nur wenige Monate vor dem dritten (neuen) Jumanji-Film. Es soll auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Auch interessant:

Outriders: Square Enix teasert neues Sci-Fi Game

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom angekündigt

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsNeues Jumanji Videospiel angekündigt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner