Neues „Party Cruise“-Update für Frogger in Toy Town

Konami Digital Entertainment, B.V. verkündet in einer aktuellen Pressemitteilung, dass für das Apple Arcade exklusive Frogger in Toy Town das neue Update “Party Cruise” ab sofort verfügbar ist. Insbesondere für alle Apple und Mobile-Gaming Enthusiasten könnte das Spiel interessant sein.

Frogger in Toy Town durfte erst kürzlich seinen ersten Geburtstag feiern und hat nun acht neue Level sowie zahlreiche neue Kostüme und Sammelgegenstände erhalten. Das “Party Cruise”-Update ist thematisch wie ein buntes Festival am Hafen aufgebaut. Die Spieler können in unterschiedlichen Aktivitäten Festival-Kostüme freischalten und diese in ihren Missionen verwenden.

Über Frogger in Toy Town

In Frogger in Toy Town haben Spieler die Aufgabe, ihren Frosch in Sicherheit zu geleiten, wobei jedes Level zahlreiche Hindernisse und Herausforderungen bereithält. Kippende Blöcke, fallende Bücher und andere Gefahren machen aus Frogger in Toy Town ein unterhaltsames Abenteuer, gekleidet in wunderschön bunter 3D-Optik. Spieler können sich den Herausforderungen gemeinsam mit Freunden oder Familienmitgliedern in einem lokalen kooperativen Multiplayer-Modus stellen.

Seit 1981 ist Frogger eine der beliebtesten Arcade-Reihen überhaupt. Das Original besticht durch unkompliziertes und dennoch forderndes Gameplay, in dem Spieler ihren Frosch trotz Autos, Alligatoren und Schlangen sicher ins Ziel bringen müssen. Das Spiel erschien im Laufe der Jahre auf verschiedenen Plattformen und wurde weltweit von Millionen Fans gespielt.

Frogger in Toy Town steht über diesen Link zum Download bereit und ist Teil des Apple Arcade-Abonnements für iPhone, iPad, Mac und Apple TV.

Frogger in toy town: Launch Trailer

Wer noch gar keine Idee hat, worum es in dem lustigen Arcade-Spiel geht, kann sich nachfolgend den Launch Trailer des aktuellen Teils des Franchises ansehen.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsNeues "Party Cruise"-Update für Frogger in Toy Town
Cookie Consent mit Real Cookie Banner