New World Open Beta Start: Uhrzeit der Freischaltung bekannt

Ihr wollt wissen, wann die New World Open Beta startet? Kein Problem, wir können euch helfen.

Das neue MMO von Amazon Games soll bereits am 28. September fertig sein und als Vollversion erscheinen. Vorher starten die Entwickler aber noch die New World Open Beta, um dem Spiel einen finalen Test zu unterlaufen. Dieses Mal können sich alle Spieler an der Beta beteiligen, welche zwischen dem 9. und 12. September stattfindet.

Nun hat Amazon Games auch die Uhrzeit bekannt gegeben, zu der die New World Open Beta freigeschaltet werden soll. Für uns erfolgt der Start der Open Beta zu einer sehr entspannten Tageszeit am Nachmittag. Blickt man auf vorangegangene Testphasen von bedeutenden Spielen zurück, hatten wir oft nicht so ein Glück und mussten uns die Nächte um die Ohren schlagen. Dieses Mal können wir sogar vorher noch ein wenig Schlaf bekommen.

Die New World Open Beta startet am heutigen Donnerstag um 16 Uhr unserer Zeit. Dies teilte das Team kürzlich auf Twitter mit:

The servers will open at 7am PT, so you might be able to get some sleep first.

— New World (@playnewworld) September 9, 2021

Mehr zur New World Open Beta erfahrt ihr hier:

New World: Chart Your Fate Trailer und Open Beta

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsNew World Open Beta Start: Uhrzeit der Freischaltung bekannt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner