Nintendo Switch Lite: Neuer Farbton „Koralle“

Nicht nur mit der Animal Crossing Edition der Switch zum Release des ersehnten Top-Spiels bringt Nintendo neuen Wind in das Hybridkonsolen-Lineup: Jetzt wurde auch ein neuer Farbton für die Nintendo Switch Lite angekündet. In der schönen Farbe „Koralle“ präsentiert sich die Lite laut Ankündigung wohl bereits im Frühling. Damit erweitert Nintendo das Sortiment um ein weiteres Modell, bislang gab es die Nintendo Lite in den Standard-Farben Gelb, Türkis und Grau.

nintendo switch lite koralle box
Koralle! Wie gefällt euch die neue Farbe? Quelle: Nintendo

Die neu kolorierte Variante der Spielkonsole ist bereits auf dem besten Wege zu uns und soll am 24. April europaweit in den Handel kommen.


Eine weitere Farbe gibt es übrigens in der Pokemon Schwert und Schild Versopm, auch noch mit der Nintendo Switch Lite – Zacian & Zamazenta Edition (Limited Edition). Die könnt ihr hier kaufen: Zacian & Zamazenta Edition (Anzeige)

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAnimal CrossingNintendo Switch Lite: Neuer Farbton "Koralle"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner