Nur noch heute: A Story About My Uncle gratis auf Steam

Wer es noch nicht getan hat, kann sich noch bis heute Abend, 19 Uhr, das Spiel ‚A Story About My Uncle‘ komplett gratis auf Steam sichern. Das First-Person Abenteuer/Platformer Spiel mit Parkour-Elementen bleibt für immer in eurer Steam-Bibliothek, wenn ihr am heutigen Sonntag einfach einmal im Shop auf installieren klickt.

Mit insgesamt zirka 13.000 Reviews kann das Spiel mit einer durchschnittlich sehr positiven Bewertung glänzen. Auch die etwa 1.200 kürzlich abgegebenen Rezensionen auf Steam bescheinigen der Geschichte ein sehr positives Spielerlebnis. Wer A Story About My Uncle unbedingt haben sollte, muss sich beeilen, denn laut Valve sind die Gratis-Keys tatsächlich nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Wer also zu spät kommt, könnte auch vor 19 Uhr mit etwas Pech schon leer ausgehen.

Über A Story About My Uncle

Im Spiel des Entwicklers Gone North Games und Publishers Coffee Stain Publishing, welches bereits im Mai 2014 veröffentlicht wurde, dreht sich alles um einen Jungen, der nach seinem verlorenen Onkel sucht. Dieser schickt regelmäßig Hinweise auf der Reise durch die prachtvolle Spielwelt, in der wir im Laufe der Geschichte auf zahlreiche atemberaubende Anblicke stoßen. Das auf atmosphärische Erlebnisse ausgerichtete Gameplay glänzt insbesondere mit dem Feature des Greifhakens, mit dem wir uns in ganz spezieller Art und Weise durch die Spielwelt bewegen.

Völlig gewaltlos tauchen wir in die Geschichte der Hauptfigur, aber auch anderer Lebewesen ein und erkunden diverse Umgebungen.

A Story About My Uncle Official Gameplay Trailer

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsNur noch heute: A Story About My Uncle gratis auf Steam
Cookie Consent mit Real Cookie Banner