Oceanhorn: Chronos Dungeon – Kostenloser Soundtrack

Über den neuesten Teil der Oceanhorn-Reihe haben wir euch bereits berichtet, nun präsentiert Entwickler Cornfox & Brothers den kostenlosen Soundtrack zu Oceanhorn: Chronos Dungeon.

Das Rollenspiel ist geprägt von der 16-Bit-Ära wie zu Zeiten des SNES, auf dem damals etliche zeitlose Rollenspiele erschienen. Passend dazu ist auch der Soundtrack zu Oceanhorn: Chronos Dungeon gehalten. Komponiert wurden die 15 Tracks vom finnischen Game-Composer Ilmari Tiitinen.

Hören könnt ihr den Soundtrack kostenlos auf Soundcloud:

[adinserter block=“1″]


Mehr zu Oceanhorn: Chronos Dungeon erfahrt ihr in unserer Ankündigung:

Oceanhorn: Chronos Dungeon auf Apple Arcade erschienen

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsOceanhorn: Chronos Dungeon - Kostenloser Soundtrack
Cookie Consent mit Real Cookie Banner