Orwell: Keeping an Eye On You – Für kurze Zeit komplett gratis

Aufgepasst! Den Indie-Titel ‚Orwell: Keeping an Eye On You‘ aus dem Jahr 2016 gibt es momentan komplett kostenlos bei Steam. Einfach auf installieren klicken und den Titel dauerhaft für die eigene Bibliothek sichern. „Big Brother has arrived – and it’s you.“ Frei nach diesem Motto geht es in Orwell darum als Agent eines Überwachungsstaates einen Bombenattentat aufzuklären.

Dabei setzt sich der Titel des Entwicklers Osmotic Studios kritisch mit sozialen Netzwerken und deren Inhalten auseinander.  Auch den Nachfolger Orwell: Ignorance is Strength gibt es passend dazu aktuell 40 Prozent günstiger für 5,99 Euro. Im Nachfolger geht es ebenfalls um die Manipulation der Bevölkerung, allerdings im Kontext der sogenannten „Fake News“.

Der offizielle Trailer zum ersten Teil:

Wer sich noch einmal auf den zur Zeit gratis zu habenden Titel einstellen möchte, kann sich den Trailer von Publisher Fellow Traveller hier noch einmal in Ruhe angucken. Aber denkt daran: Auch Youtube ist irgendwie ein Netzwerk…

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsOrwell: Keeping an Eye On You - Für kurze Zeit komplett gratis
Cookie Consent mit Real Cookie Banner