Playing Ducks starten mit NBA-Team durch

Die Playing Ducks gehören schon seit Jahren zu einer festen Instanz im eSports Bereich. Große Erfolge erzielte der Verein bislang vor allem mit seinem CS:GO Team. Nun wollen die Ducks mit einem eigenen NBA2K-Team groß durchstarten. Seit rund einem Monat besteht die 8-köpfige Mannschaft. Mit KM-Gaming hat das junge Team auf jeden Fall jetzt schon einen fetten Sponsor im Gepäck.

An diesem Wochenende traf sich die Mannschaft nicht nur zum ersten Mal zum dreitägigen Trainingslager, es war auch das erste Mal, dass sich die Spieler außerhalb der virtuellen Welt gegenüberstanden. gaming-grounds.de besuchte die Ducks im eigenen Teamhouse. Dort stellte sich die Mannschaft vor und erzählte über ihre Pläne für die Zukunft.

Interview mit Tobias „InspektaBlakk“ Kirsch:

Das NBA2K-Team der Ducks

Kenneth Anthony „SwiftAK88“ Howe
Geburtstag: 24.03.1988
Wohnort: Nürnberg
Nationalität: deutsch-amerikanisch

Tobias „InspektaBlakk“ Kirsch
Geburtstag: 29.10.1991
Wohnort: Halle (Saale)
Nationalität: deutsch

Daniel „BookerBerlin“ Lobitz
Geburtstag: 04.04.1986
Wohnort: Berlin
Nationalität: deutsch

Robert „rOy_83_“ Altkrüger
Geburtstag: 02.10.1983
Wohnort: Rostock
Nationalität: deutsch

Tobias „Toby-Jackson“ Schlüter
Geburtstag: 11.10.1989
Wohnort: Düsseldorf
Nationalität: deutsch

Patrick „PatrickDozer“ Wende
Geburtstag: 08.10.1998
Wohnort: Krefeld
Nationalität: deutsch

Marius ‚E_Zidane10‘ Hömberg
Alter: 16.07.1998
Wohnort: Olsberg
Nationalität: deutsch
E Zidane10

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartArtikelPlaying Ducks starten mit NBA-Team durch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner