Playing Ducks stellen neues Rocket League Team vor

Peine. Am heutigen Donnerstag, 6. Juni, hat die eSport Organisation Playing Ducks e.V. aus Peine ein neues Spielerlineup für Rocket League präsentiert. Auf der offiziellen Homepage wird das Team in einer aktuellen Meldung vorgestellt. Nachdem zuletzt das Apex Legends Team begrüßt werden konnte, geht es nun um die allseits beliebten Battle Cars und ihre Fahrer.

Seit dem Einstieg von be quiet! als Hauptsponsor könne man das Ziel ein breit gefächertes Angebot an Spielern bereit zu stellen, aktiv verfolgen, heißt es seitens der Organisation. Das Team, welches bereits seit längerer Zeit zusammenspiele, nimmt derzeit an der nitroleague teil. In der vergangenen Saison konnten die Spieler, die nachfolgend vorgestellt werden, in der ersten Division den 5. Platz belegen. Ein durchaus respektables Ergebnis bei insgesamt etwa 120 teilnehmenden Mannschaften.

Das Lineup

In wöchentlichen Aufeinandertreffen werden sie sich die Neuzugänge künftig unter der Flagge der Playing Ducks gegen die besten Teams aus Deutschland und aus der Schweiz beweisen.

  • Joos ‚RnZ‘ Jacobsen
  • Alexander ‚Nexus‘ Junghans
  • Andreas ‚FBFM‘ Frankmoelle

Statements zur Vorstellung

Gianluca Caratsch, Manager des Teams:

„RnZ und Nexus spielen bereits sehr lange zusammen. Mit FBFM haben wir jetzt noch ein junges Talent dazubekommen, mit dem wir in der nächsten Zeit weiter angreifen werden. Da RnZ bereits für die Playing Ducks spielte und mit der Organisation mehr als zufrieden war, haben wir uns dazu entschieden, mit den Playing Ducks zusammenzuarbeiten. Für die Zukunft wünschen wir uns natürlich, dass wir den nächsten Sprung machen können und Meister werden. Zwar sind wir bereits unter den Top 8 der nitroleague, dennoch denke ich, dass wir gemeinsam mit unserer neuen Organisation nun noch besser aufgestellt sind. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zeit!“

Uwe Geppert, Chief Gaming Officer:

„Bei den Playing Ducks dürfen wir heute erneut ein weiteres Team vorstellen. Ich bin wirklich froh darüber, wie unsere Organisation sich in den letzten Wochen entwickelt hat. Als Traditionsverein aus Peine war es uns immer ein Anliegen, in mehreren Spielen gut aufgestellt zu sein. Durch die Hilfe unserer Sponsoren, allen voran be quiet! als Hauptsponsor, können wir vielen Teams ein Zuhause bieten. Mit dem neuen Rocket League Team stoßen drei vielversprechende Spieler zu uns, die versuchen werden, uns bestmöglich zu repräsentieren. Ich bin vom Team überzeugt und hoffe, dass wir eine lange und erfolgreiche Zeit haben werden.“

Auch interessant:

be quiet! wird Hauptsponsor der Playing Ducks

Zurück auf Dinner-Jagd: Playing Ducks mit neuem PUBG Team

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportPlaying Ducks stellen neues Rocket League Team vor
Cookie Consent mit Real Cookie Banner