#S1 – aSmoogl im GG Interview über Fordzilla und Simracing

    0
    45
    gg podcast sondersendung folge 1
    Gaming-Podcast Sondersendung
    Gaming-Podcast Sondersendung
    #S1 - aSmoogl im GG Interview über Fordzilla und Simracing
    /

    Mit der Sondersendung brechen wir unsere alte Zählweise ein wenig auf und präsentieren euch fernab von unserem regelmäßigen Podcast-Format ab sofort zusätzliche Folgen, die unbedingt hörenswert sind, aber nicht in unsere normale Struktur passen.

    Sondersendung – Folge 1 – Inhalt

    Zu den vielen großen Unternehmen, die sich mittlerweile im E-Sport engagieren, gehört auch Automobilhersteller Ford. Mit dem Projekt „Fordzilla“ ist Ford momentan vor allem im Sim-Racing aktiv und stellt Teams in mehreren Ländern. Die Leitung der deutschen virtuellen Rennfahrer übernimmt dabei Angelo, den viele Menschen im Internet durch seine zusätzliche Aktivität als Content Creator auf YouTube und Twitch.tv auch unter seinem Nickname ‚aSmoogl‘ kennen dürften.

    Gaming-Grounds.de hat in einem ausführlichen Interview mit Angelo gesprochen, um über sein Engagement bei Ford, seine persönliche Karriere im Netz, das neue Project P1 und vieles mehr zu sprechen. Wie bekommt man diese Dinge unter einen Hut? Kann man davon leben und wie kommt man überhaupt an so eine Position? Wenn euch die mehr oder weniger direkten Antworten auf diese Fragen interessieren, lest genau hier weiter.

    Also, viel Spaß beim Hören! Wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch immer gern ein Feedback dalassen. Wir haben jetzt auch eine prima Kommentar-Funktion, dazu klickt ihr einfach auf die kleine Sprechblase links oder scrollt nach unten.


    Das Interview gibt es auch auch in schriftlicher Form zum Nachlesen -> Fordzilla, P1 und mehr: Teamkapitän ‚aSmoogl‘ im GG Interview

    Und falls ihr euch nach der Folge fragt, ob das P1 Project denn nun auf der gamescom 2020 enthüllt worden ist? Spoiler: Ja! -> Das P1 Gamer-Fahrzeug enthüllt

    Besetzung:

    Aufnahmedatum: 1. April 2020
    Podcast-Feed / RSS-Feed:
    Falls ihr unseren Gaming-Podcast gerne abonnieren wollt, könnt ihr das mit folgender Feed-URL tun: Podcast-Feed


    Den Gaming-Grounds.de Podcast gibt es auch bei iTunes und Spotify.

    Alle Folgen gibt es hier: Gaming-Podcast


    Ihr interessiert euch für Simracing und die geeignete Racing Hardware? Dann schaut doch mal hier vorbei:

    Bestes Gaming Lenkrad für das perfekte Simracing-Erlebnis

     

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Zeige alle Kommentare