#2 – gamesweek, Anno 1800, Ina Müller und Battle Royale in echt

    0
    85
    gg podcast folge 2
    Gaming-Grounds.de Podcast
    Gaming-Grounds.de Podcast
    #2 - gamesweek, Anno 1800, Ina Müller und Battle Royale in echt
    /

    Wir haben es tatsächlich geschafft: Pünktlich zwei Wochen nach unserer Podcast-Premiere gibt es hier nun die zweite Folge unseres Gaming-Podcasts. Es war verdammt viel los in der Zwischenzeit. So endet aktuell die gamesweek in Berlin, es gab etliche große eSports-Events und in der restlichen Spielewelt stand die Zeit auch nicht still.

    Im Gaming-Grounds.de Podcast Folge 2 sprechen wir über aktuelle Themen und was uns sonst noch so bewegt hat: Echte Battle Royale Events, eine verpatzte DCP-Moderation, ein wunderschönes Anno 1800 und was sich bei uns so getan hat.
    Besetzung:

    Aufnahmedatum: 13. April 2019

    Podcast-Feed / RSS-Feed:
    Falls ihr unseren Gaming-Podcast gerne abonnieren wollt, könnt ihr das mit folgender Feed-URL tun: Podcast-Feed

    Den Gaming-Grounds.de Podcast gibt es auch bei iTunes und Spotify.
    Alle Folgen gibt es hier: Gaming-Podcast

    Themen aus Folge 2

    Battle Royale in echt – Millionär kauft dafür Privatinsel

    Angespielt: Anno 1800 – Wunderschöne Aufbausimulation

    Unerwarteter Switch-Release: Nintendo steigt in Battle Royale ein

    Der DCP 2019 – Das sind die Gewinner in 14 Kategorien

    GERMAN ESPORTS SUMMIT brachte eSport, Sport und Politik zusammen


    Wie angesprochen: Hier findet ihr uns auf Youtube.

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Zeige alle Kommentare