Prime League: Erstes Finale kommt nach Berlin

Die erste Saison der Prime League Pro Division ist noch voll im Gang, den Austragungsort für die Finals kennen wir jetzt schon. Wie die Veranstalter kürzlich mitteilten, wird das große Finale des Spring Splits 2020 am 28. März in Berlin stattfinden. Veranstaltungsort ist das Stage Theater am Potsdamer Platz. Dort spielen die besten Teams des Landes werden dort um den Titel des Prime League Champions und den Einzug in die European Masters spielen.

Neben den Top-Teams seien auch einige „bestens bekannte Gäste“ mit dabei sein. Dazu gehörten unter anderem die LoL Ikone Maxim Markow, Moderator Jona ‚JustJohnny‘ Schmitt, ESG Vertreter und Experte Daniel ‚Broeki‘ Broekmann, Caster Niklas ‚BehaartmitBart‘ und viele mehr. Rund um die Spiele herum soll zudem ein spektakuläres Rahmenprogramm für beste Unterhaltung sorgen.

Tickets im Vorverkauf

Wer unbedingt live vor Ort mit dabei sein möchte, kann sich bereits jetzt ein Ticket sichern. Die normale Version ist für 14,99 Euro zu haben, das Premium Ticket kostet 34,99 Euro, hat dafür natürlich aber auch ein paar nette Vorteile und Extras mit dabei. Während alle Besucher in ihren Eintrittskarten den In-Game Skin „PROJECT: Irelia“ mit zur Eintrittskarte dazu bekommen, bietet die Premium Edition noch einiges mehr:

  • Freie Sitzplatzwahl mit bester Sicht auf die Bühne
  • Early Entry
  • Einzigartiger Goodie Bag mit Utensilien der Partner

Der Inhalt des Goodie Bags:

  • (Goodie Bag mit Prime League Aufdruck)
  • Unterschriebene Autogrammkarte der beteiligten Caster
  • Dr.Oetker Pizza-Socken
  • Barmer Handwärmer
  • Recaro Snapback
  • Rockstar Energy Drink
  • NicNac’s Päkchen

Hier geht’s zu den Tickets.

Anmerkung: Die Teilnahme am Event ist ab 12 Jahren möglich. Essen und Getränke dürfen nicht mit in die Halle genommen werden, zudem sind selbstverständlich alle Gegenstände verboten, die als Waffe verwendet werden könnten. Dazu zählen auch Fahnenstangen und Replika. Fantröten seien indes explizit erwünscht.

 

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportPrime League: Erstes Finale kommt nach Berlin
Cookie Consent mit Real Cookie Banner