PS4-Charts: Iron Man fliegt in die Top 5

Mit eisernem Willen lässt sich vieles erreichen, mit einer eisernen Rüstung noch deutlich mehr. Das weiß auch „Marvel’s Iron Man“, der zu den stärksten Superhelden überhaupt zählt. In einem PSVR-Exklusivspiel stellt das „Avengers“-Mitglied sein Können nun unter Beweis und zündet die Repulsor-Jets als höchster (und zugleich einziger) Neueinsteiger auf Platz vier der offiziellen deutschen PS4-Charts, ermittelt von GfK Entertainment.

Vor dem Virtual-Reality-Titel stehen nur „The Last Of Us Part II”, „SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated” und „GTA V”, berichtet die GfK Entertainment GmbH in der aktuellen Pressemitteilung für die vergangene Woche.

Im Xbox One-Ranking nimmt die Rennsimulation „Assetto Corsa Competizione“ den Fuß etwas vom Gaspedal und zieht sich hinter „GTA V“ und „SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated” an die dritte Stelle zurück. Weitgehend überraschungsarm geht’s auf den weiteren Plattformen zu, die von „Die Sims 4“ (PC), „Animal Crossing: New Horizons“ (Switch) und „Animal Crossing: New Leaf“ (3DS) angeführt werden.

Die Top 2 im Überblick

So sehen die Top 2 Games-Charts der vergangenen Woche aus. Quelle: GfK Entertainment
So sehen die Top 2 Games-Charts der vergangenen Woche aus. Quelle: GfK Entertainment

Marvel’s Iron Man VR – Launch Trailer | PS VR

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsPS4-Charts: Iron Man fliegt in die Top 5
Cookie Consent mit Real Cookie Banner