PUBG: Cinematic Trailer zu Season 4 ist da

Am heutigen Mittwoch, 17. Juli, hat die PUBG Corp. in einem offiziellen Cinematic Trailer die vierte Saison des Battle Royale Shooters Playerunknown’s Battlegrounds angekündigt. Diese soll auf dem PC bereits am kommenden Mittwoch, 24. Juli, starten. Die Veröffentlichung für die Konsolen soll später im Sommer 2019 folgen.

Unter dem Motto „Experience the Battlegrounds like never before“ kommt nicht nur die grafisch überarbeitete Version der ursprünglichen Karte Erangel ins Spiel, sondern wohl auch zahlreiche weitere Features, die zwar noch nicht offiziell bestätigt sind, im Trailer aber angedeutet werden. Erst kürzlich hatten es mit dem Kantengriff für das Klettersystem, der Deagle und dem BRDM-2 neue Inhalte ins Spiel geschafft (mehr dazu).

PUBG – Season 4 Cinematic Trailer

Das Cinematic erzählt eine Geschichte eines Mannes, der in Kindheitstagen zusehen musste, wie „seine Welt explodierte“. Die Geschichte schreibt dazu das Jahr 1965. Zu sehen: Erangel in Flammen. Der Erzähler beschreibt sich dabei selbst als erster einsamer Überlebender von Erangel. Er wäre der Erste, würde aber nicht der letzte sein.

Der Cinematic Trailer zeigt im weiteren Verlauf unter anderem verschiedene Jahreszeiten, alternative Witterungszustände und Kameras. Welche dieser gezeigten Elemente wirklich ins Spiel übernommen werden ist indes noch nicht bekannt. Dazu dürfte es allerdings sehr zeitnah weitere Informationen geben, denn der Release ist nur noch wenige Tage entfernt.

Über PUBG

PlayerUnknown’s Battlegrounds (kurz: PUBG) gilt als einer der erfolgreichsten Battle Royale Titel. In diesem actiongeladenen Mehrspielertitel kämpfen in der Regel 100 Spieler alleine oder in Teams auf einer Karte ums Überleben. Angelehnt an das japanische Manga- und Filmvorbild „Battle Royale“ gilt PUBG als einer der populärsten Vertreter des Genres. PlayerUnknown’s Battlegrounds durchlief ab März 2017 die Steam-Early-Access-Phase und wurde im Dezember 2017 in der Version 1.0 veröffentlicht. Das Spiel ist zwischenzeitlich auf mehreren Plattformen erschienen (darunter: PC, XBOX One, PlayStation 4 und als PUBG Mobile für Smartphones).

Auch interessant:

PUBG: Lobby-Musik bekommt frischen Wind

PUBG: Großes Konsolen-Update steht bevor

PUBG: Update #30 bringt Kantengriff, Deagle und mehr

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsPUBG: Cinematic Trailer zu Season 4 ist da
Cookie Consent mit Real Cookie Banner