PUBG-Entwickler starten „FIX THE GAME“-Kampagne

„Fix PUBG“. Diesen Satz haben wohl die allermeisten PlayerUnknown’s Battlegrounds Spieler schon einmal selber so oder ähnlich gesagt. In Foren und sozialen Netzwerken beschweren sich Spieler schon seit langer Zeit, dass das „beste schlechteste Spiel aller Zeiten“ einige grundsätzliche Probleme hat, die behoben werden müssen. Nun hat auch die PUBG Corporation ein einsehen und startet die „FIX THE GAME“-Kampagne.

Diese Kampagne soll eine monatelange Kampagne sein, die nach und nach die Verbesserungen bringen soll, die sich die Spieler so sehr wünschen. Darunter fallen natürlich etliche Bugs,  die Verbesserung von Client- und Serverperformance sowie sogenannte „long-needed quality-of-life features“. Auch das Matchmaking und Anti-Cheat-Maßnahmen sollen angegangen werden, teilt der Entwickler mit. „Our dev team is gearing up for battle“, heißt es im zugehörigen Statement.

Die Roadmap

Für August und die kommenden Monate September und Oktober hat die PUBG Corporation eine sogenannte Roadmap erstellt, auf der detailliert nachzulesen ist, welche Probleme wann in Angriff genommen werden sollen. Auch einen „Fix Log“ gibt es einzusehen, wo abgearbeitete Maßnahmen auch nachträglich eingesehen werden können.

Fix Pubg2
Auf der Roadmap kann genau gesehen werden, wann welches Problem angegangen werden soll.

Die komplette Roadmap sowie den Fix Log könnt ihr euch hier anschauen.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsPUBG-Entwickler starten "FIX THE GAME"-Kampagne
Cookie Consent mit Real Cookie Banner