PUBG Halloween Skins bestätigt – Survival Squad of Horrors

Sie kommen also wirklich! Die Halloween Costumes für PUBG. Nachdem erste Screenshots bereits vor ein paar Tagen auf dem Playerunknown’s Battlegrounds Subreddit geleaked wurden und dann am 16. Oktober eine kleine Sequenz auf Twitter erschienen ist, wurde nun ein offizieller Youtube-Trailer veröffentlicht.

Hier ist der offizielle PUBG Halloween Trailer:

Die Skins sollen sehr bald verfügbar sein. Der Preis könnte allerdings recht hoch ausfallen. So sollen die einzelnen Items für je 4,99$ zur Verfügung stehen, vergünstigte Sets soll es nicht zu kaufen geben. Mit dabei soll aber immerhin eine schaurige Bandbreite des Horros sein: eine Mumie, eine verrückte Krankenschwester, ein furchteinflößender Clown (ES?) und weitere Charaktere. Spekuliert wurde auch über eine eigenes Halloween-Event. Dies könnte darauf hinweisen, dass die Costumes noch auf anderem Wege zu bekommen sind.

Lassen wir uns überraschen. Wir finden die Skins auf jeden Fall sehr gelungen: Halloween kann kommen!

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportPUBG Halloween Skins bestätigt - Survival Squad of Horrors
Cookie Consent mit Real Cookie Banner