PUBG: Joker und Harley Quinn Skins auf der PS4 verfügbar

„Put a smile on your face and rev up your Harley!“ Mit diesem Slogan wirbt PUBG für die offiziell DC lizenzierten Joker und Harley Quinn Skins, die ihr momentan auf der PlayStation 4 erhalten könnt.

Doch die Möglichkeit besteht nur für eine begrenzte Zeit. Noch bis zum 6. März, 8.59 Uhr, könnt ihr euch die beiden Stars aus den DC Comics in Playerunknown’s Battlegrounds auf der PS4 sichern. Die Kostüme, die bekanntlich ja auch im beliebten Filmtitel Suicide Squad auftauchen, stehen den Originalen qualitativ kaum nach.

Jedes Bundle enthält zusätzlich neue Haar- sowie Make-up-Optionen, um den Look der Ikonen vollends nachstellen zu können.

Der offizielle Teaser auf Twitter:

Come on, laugh.@SuicideSquadWB's Joker and Harley Quinn skins are available on @PlayStation for a limited time. https://t.co/KY40v8FOeb pic.twitter.com/n1oAQIVEPh

— PUBG: BATTLEGROUNDS (@PUBG) February 7, 2019

Mehr dazu:

PUBG: Entwickler veranstalten T-Shirt-Design-Wettbewerb

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsPUBG: Joker und Harley Quinn Skins auf der PS4 verfügbar
Cookie Consent mit Real Cookie Banner