PUBG: Neues Video zu Paramo aufgetaucht

Bereits am vergangenen Samstag hatten wir euch über die ersten Infos zur kommenden PUBG Map „Paramo“ informiert. Es gab verwirrende Posts, Rätsel, eine Fake-Doku und sogar erste Sequenzen zu sehen. Am Montag schieben die Verantwortlichen nun noch einmal nach. Das bislang längste Video zur neuen PlayerUnknown’s Battlegrounds Karte zeigt neue Details und den bereits enthüllten Vulkan in Action.

Die neue Map soll mit der bevorstehenden neunten Saison ihren Weg in das Battle Royale der PUBG Corporation finden. Diese soll offenkundig für reichlich Abwechslung sorgen. Wir sehen Fallschirmspringer, die direkt mit einer Gasmaske ausgerüstet in der Nähe des Vulkans einen Transporthelikopter verlassen und die Umgebung des Vulkans in verschiedenen Ausführungen. Es sieht so aus, als ob die Oberfläche tatsächlich davon abhängen könnte, ob der Vulkan ausgebrochen ist oder eben nicht.

Zudem sehen wir ein ungewöhnlich großes Versorgungspaket, welches von einem abgeschossenen Helikopter fallengelassen wird. Was sich darin befindet und ob wir die Helikopter mit schweren Waffen selbst vom Himmel holen dürfen, bleibt bislang noch ein Geheimnis.

Wie findet ihr die neue Map bislang? Welche Info fehlt euch persönlich noch?
0
Was denkt ihr?x

Discover Paramo – Season 9 Teaser


Über PUBG

PlayerUnknown’s Battlegrounds (kurz: PUBG) gilt als einer der erfolgreichsten Battle Royale Titel. In diesem actiongeladenen Mehrspielertitel kämpfen in der Regel 100 Spieler alleine oder in Teams auf einer Karte ums Überleben. Angelehnt an das japanische Manga- und Filmvorbild „Battle Royale“ gilt PUBG als einer der populärsten Vertreter des Genres. PlayerUnknown’s Battlegrounds durchlief ab März 2017 die Steam-Early-Access-Phase und wurde im Dezember 2017 in der Version 1.0 veröffentlicht. Das Spiel ist zwischenzeitlich auf mehreren Plattformen erschienen (darunter: PC, XBOX One, PlayStation 4 und als PUBG Mobile für Smartphones).

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsPUBG: Neues Video zu Paramo aufgetaucht
Cookie Consent mit Real Cookie Banner