PUBG | Playerunknown’s Battlegrounds

PlayerUnknown’s Battlegrounds (kurz: PUBG) gilt als einer der erfolgreichsten Battle Royale Titel. In diesem actiongeladenen Mehrspielertitel kämpfen in der Regel 100 Spieler alleine oder in Teams auf einer Karte ums Überleben. Angelehnt an das japanische Manga- und Filmvorbild „Battle Royale“ gilt PUBG als einer der populärsten Vertreter des Genres. PlayerUnknown’s Battlegrounds durchlief ab März 2017 die Steam-Early-Access-Phase und wurde im Dezember 2017 in der Version 1.0 veröffentlicht. Das Spiel ist zwischenzeitlich auf mehreren Plattformen erschienen (darunter: PC, XBOX One, PlayStation 4 und als PUBG Mobile für Smartphones).

PUBG News

1 2 3 11
halloween 2019 1090x585 babt

PUBG: Neue Halloween Skins präsentiert

Kurz nach Herbstanfang steht auch schon Halloween vor der Tür. Passend zur Gruselzeit gibt es auch in Playerunknown's Battlegrounds neue Skins, die sich thematisch am traditionellen Feiertag orientieren. Ab sofort gibt es im Spiel nicht…

main4 babt

PUBG Patch Report: Das bringt Update 4.3

Das dritte große Update in der vierten Playerunknown's Battlegrounds Season hat es auf die Live Server geschafft. Der Patch 4.3 bringt dabei wesentliche Neuerungen mit sich und bietet den Spielern neue Langzeitmotivation, Errungenschaften und Spielinhalte.…

survival mastery babt

PUBG: Neue Survival Mastery und PUBG-IDs im Detail

PUBG bekommt seine nächste angekündigte Statistik- und Progress-Funktion. Nachdem bereits vor einer ganzen Weile das System der Waffenmeisterschaft Einzug im Battle Royale Shooter hielt, kommt nun die Überlebensmeisterschaft hinzu. Diese belohnt euch nicht für aggressives…

1 2 3 11