PUBG Season 8 Gameplay Trailer veröffentlicht – Return to Sanhok

Mit einem äußerst cineastischen Trailer wollen uns die PlayerUnknown’s Battlegrounds Entwickler die neue Season 8 schmackhaft machen. Zu sehen gibt es viele Neuerungen. Besonders ins Auge fällt allerdings das sehr Vietnam angehauchte Gefechtsszenario:

Da knatter oben der Motorgleiter, auf dem Wasser prescht das Schnellboot heran und während in dem kleinen Dorf von Fischerhütten die Feuerhölle losbricht, brettert auch noch der neue Loot Truck / Beutelaster vorbei. Wem es hier nicht in den Fingern juckt, sich selbst sofort ins Gefecht stürzen zu wollen, dem scheint das kompetitive Battle-Royale-Gen einfach zu fehlen.

Mit dem neue PUBG 8.1 Patch beziehungsweiser der neuen Season 8 hat die PUBG Corp. vor allem Sanhok nochmal komplett überarbeitet. Unter dem Schlachtruf „Return to Sanhok“ möchte man die Spieler nun in das vergessene Dschungel-Paradies zurücklocken. Was euch hier visuell erwartet und wie sich das Gameplay von PUBG 8.1 geändert hat, erfahrt ihr in unserem PUBG Patch Notes Bericht:

PUBG Season 8: Sanhok Remaster – So stark sind die Veränderungen

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsPUBG Season 8 Gameplay Trailer veröffentlicht - Return to Sanhok
Cookie Consent mit Real Cookie Banner