Mit einem äußerst cineastischen Trailer wollen uns die PlayerUnknown’s Battlegrounds Entwickler die neue Season 8 schmackhaft machen. Zu sehen gibt es viele Neuerungen. Besonders ins Auge fällt allerdings das sehr Vietnam angehauchte Gefechtsszenario:

Da knatter oben der Motorgleiter, auf dem Wasser prescht das Schnellboot heran und während in dem kleinen Dorf von Fischerhütten die Feuerhölle losbricht, brettert auch noch der neue Loot Truck / Beutelaster vorbei. Wem es hier nicht in den Fingern juckt, sich selbst sofort ins Gefecht stürzen zu wollen, dem scheint das kompetitive Battle-Royale-Gen einfach zu fehlen.

Mit dem neue PUBG 8.1 Patch beziehungsweiser der neuen Season 8 hat die PUBG Corp. vor allem Sanhok nochmal komplett überarbeitet. Unter dem Schlachtruf „Return to Sanhok“ möchte man die Spieler nun in das vergessene Dschungel-Paradies zurücklocken. Was euch hier visuell erwartet und wie sich das Gameplay von PUBG 8.1 geändert hat, erfahrt ihr in unserem PUBG Patch Notes Bericht:

PUBG Season 8: Sanhok Remaster – So stark sind die Veränderungen

Anzeige
Angebot Razer BlackShark V2 X -...
Anzeige