Rainbow Six Siege: Die neuen Season 4 Operatoren

Aktuell läuft bereits das vierte Jahr von Rainbow Six Siege. Entwickler Ubisoft Montreal hat nun während der Pro League Finals in Tokoname neue Details zu den Operatoren der kommenden vierten Season des Jahres bekanntgegeben. Nach der aktuellen dritten Operation Ember Rise erwartet uns mit Shifting Tides passend zum Jahresende der Abschluss für 2019. Unter anderem wird es mit Kali und Wamai zwei neue Operatoren geben. Ein genaues Release-Datum für Shifting Tides wurde noch nicht verkündet, die neue Operation sollte aber in wenigen Wochen starten.

Alle Seasons von Jahr 4 im Überblick:

  • Season 4 – Operation Shifting Tides – in Kürze
  • Season 3 – Operation – Ember Rise – September 2019
  • Season 2 – Operation Phantom Sight – Juni 2019
  • Season 1 – Operation Burnt Horizon – März 2019

Die neuen Operatoren

Das Team wird zukünftig von den beiden neuen Operatoren Kali und Wamai unterstützt.

Kali – Die neue Scharfschützin

Die aus Indien stammende Kali bereichert das Team als Scharfschütze. Bislang war der Elite-Soldat Glaz als Präzisionsschütze zuständig. Mit Kali bekommt er nun eine starke Konkurrenz, denn sie ist ausgerüstet mit dem neuen CSRX-300 Gewehr. Dies kann nicht nur durch Wände und mehrere Gegner schießen, sondern hat noch einen Untergebauten Granatwerfer, den LV Explosive Lance. Letzterer schießt Haftbomben, die auch robustere Wände durchschlagen, durch die normalerweise kein Projektil dringt.

r6s lv lance

Wamai – Verteidiger

Wamai stammt aus Kenia und geht etwas defensiver vor und setzt eher auf Technik. Seine Spezialität ist das Neutralisieren von Granaten und anderen Projektilen. Dafür greift er auf sein Mag-NET System Gadget zurück. Dieser Haftmagnet lässt sich überall anbringen und zieht viele Projektile innerhalb seines Magnetfeldes an, darunter Granaten, Armbrustbolzen und andere Gadget-Projektile. Wamai setzt auf Standardbewaffnung und gibt sich zum Beispiel mit einer MP5K und einem D-40 Revolver zufrieden.r6s mag net

 

Shifting Tides Gadget Teaser:

Shifting Tides Gameplay:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsRainbow Six Siege: Die neuen Season 4 Operatoren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner