Rainbow Six: Tachanka Rework kommt schon morgen

/Korrektur

Rainbow Six: Alle Infos zum neuen Tachanka


Originalmeldung:

Ubisoft hat die Katze aus dem Sack gelassen! Das bereits vor langer Zeit angekündigte Rework des verteidigenden Operators „Tachanka“, der von der Community verliehen auch den spaßigen Spitznamen „Der Lord“ trägt, hat endlich ein Datum. Schon am morgigen Mittwoch, 6. Oktober 2020, soll das zugehörige Update erscheinen.

Der als ‚Lord‘ bekannte Kult-Operator wird künftig kein stationäres LMG mehr besitzen, sondern dieses als Primärwaffe nutzen können. Hinzu kommt als neues einzigartiges Operator-Gadget ein Launcher für zehn (!) Brandgranaten. Diese brennen voraussichtlich etwa sechs Sekunden. Außerdem wird sein LMG künftig starken Schaden an unverstärkten Wänden hinterlassen, wodurch es ihm möglich ist, mit jener Waffe Rotationen zwischen Räumen zu kreieren. Zusätzlich erhält sein LMG ein Visier.

Bereits zuvor geleaked

Desweiteren war seit längerem bekannt, dass Ubisoft das Rework bereits mit dem Release von Shadow Legacy dem Spiel hinzufügte, da es Cheatern möglich war, dieses in Online Matches zu nutzen. Gezeigt wurde das ganze mittels zahlreicher Videos auf YouTube. Ebenfalls war der bereits geleakte Elite Skin für den Speznaz Operator zu sehen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Rework!

Tachanka lernt bald ein paar neue Tricks…

📺
7. Oktober 2020
19 Uhr pic.twitter.com/93eWGi9zyC

— Rainbow Six Siege DE (@RainbowSixDE) October 5, 2020


Über Rainbow Six Siege

Wer nicht auf schnelles, hektisches und teils chaotisches Gameplay steht, ist im Taktik-Shooter Tom Clancy’s Rainbow Six Siege genau richtig. Entwickler Ubisoft Montreal und Publisher Ubisoft bieten auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One einen sehr balancierten und sich stetig weiterentwickelnden E-Sport-Titel mit einzigartigen Mechaniken an, der jährlich mit dem großen „Six Invitational“ seinen Höhepunkt findet.

Auch interessant:
Dariusz Müller
Dariusz Müllerhttps://www.gaming-grounds.de/
Dariusz Müller ist frei schreibender Journalist, E-Sport begeistert, leidenschaftlicher Gamer und seit Februar 2020 als Gastautor bei Gaming-Grounds.de aktiv. Das Schreiben bei GG hilft dem jungen Autor Erfahrungen in der Branche zu sammeln und Reputation zu gewinnen, Feedback zu erhalten und den eigenen Weg zu ebnen. Des Weiteren verfolgt er das Ziel, mittels sportjournalistischer Artikel über den E-Sport und dessen Events, dabei zu helfen, dass jener Sport zukünftig von der breiten Masse als solcher anerkannt und akzeptiert wird. Zusätzlich ist Dariusz als Taktik-Coach in dem E-Sport Titel Rainbow Six Siege tätig.

4 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Vincent
Vincent
13. Oktober 2020 11:49

Bei PlayStation ist es auch noch nicht draußen !

Nico Heyer
Nico Heyer
13. Oktober 2020 11:17

Für Xbox ist es aber noch nicht raus!?
Weiß jemand wann das kommen soll?

Vincent
Vincent
13. Oktober 2020 11:51
Antworte auf  Nico Heyer

Gute Frage PC hat es schon aber beide Konsolen anscheinend noch nicht ‽

wdsa
wdsa
13. Oktober 2020 19:03
Antworte auf  Vincent

pc hat es nocht nicht 🙂

- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsRainbow Six: Tachanka Rework kommt schon morgen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner