Rayman: Legends kostenlos im Epic Store

Der Held aus der Kultserie Rayman feierte 2013 mit dem Titel Legends sein actionreiches Jump’n’Run-Revival. Das erste Spiel des Ubisoft Franchises kam 1995 erstmalig für DOS und Atari Jaguar heraus und wurde dann auf etliche Plattformen portiert, unter anderem für die damals frische Sony PlayStation. Legends gilt bis heute als einer der besten Teile aus dem Rayman-Universum und präsentiert sich in schicker Grafik als flotter Plattformer.

Im Rahmen der Free Games Collection ist Rayman Legends aktuell und noch bis zum 6. Dezember kostenlos im Epic Store zu bekommen. Um den Titel zu laden klickt einfach: HIER

Rayman Legends Trailer:


Noch bis zum Jahresende plant Epic Games wöchentlich mindestens ein Spiel kostenlos in seinem Store anzubieten. Die nächste Aktion beginnt am 6. Dezember, dann gibt es das Action-Game Jotun: Valhalla Edition kostenlos.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsRayman: Legends kostenlos im Epic Store
Cookie Consent mit Real Cookie Banner