Red Dead Redemption 2 kommt „uncut“ nach Deutschland

Red Dead Redemption 2 kommt in einer ungeschnittenen Fassung auch nach Deutschland. Das berichtet die PC Games. Demnach habe Entwickler Rockstar Games bekanntgegeben, dass der Titel, der am 26. Oktober für Playstation 4 und Xbox One erscheint, zwar mit einer Altersfreigebe ab 18 in Deutschland veröffentlicht werde, aber ohne geschnittene Szenen auskomme.

Bereits im neuesten Gameplay Trailer, den ihr euch nachfolgend noch einmal angucken könnt, waren einige etwas heftigere Szenen zu sehen, die eventuell für eine Zensur in Deutschland hätten sprechen können. Doch so scheint es nicht zu kommen. Auch auf der Seite der USK findet man den Titel mittlerweile offiziell mit einer „Ab 18“-Freigabe gelistet.

Read Dead Redemption erscheint am 26. Oktober für PS4 und Xbox One.

Red Dead Redemption 2: Offizielles Gameplay Video Teil 2

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsRed Dead Redemption 2 kommt "uncut" nach Deutschland
Cookie Consent mit Real Cookie Banner