Red Faction Guerrilla ReMARStered: Heiße Gefechte in neuem Look

Mit einer neuen Version von Red Faction Guerrilla veröffentlichte THQ Nordic den beliebten SciFi Shooter nun in einer Re-Mars-tered Fassung. Deutlich aufpoliert mit neuen Texturen, besseren Licht- und Schatteneffekten, lässt sich das Spiel nun für PC, Switch, PS4 und XBOX One kaufen.

Red Faction Guerilla kam ursprünglich 2009 auf den Markt und bietet einen Open-World-Shooter, in dem ihr euch auf dem Mars mit dem Widerstand zusammen gegen die Obrigkeit, der Earth Defense Force, erhebt. Das Remaster kostet je nach Plattform zwischen 20 und 30 Euro, Besitzer der Steam-Fassung bekommen das Game dort kostenlos.

Die Red Faction Reihe nimmt außerdem am großen Steam Summer Sale teil und kann aktuell stark reduziert gekauft werden:

Hier gibt es die gesamte Reihe:

Der Trailer stimmt bereits auf das Remaster ein. Lustig: Bei dem Hintergrundsong handelt es sich um „Space Asshole“, einer Fan-Parodie zum Spiel von Gamedesigner Chris Remo. Diesen hatte er im Rahmen seines Gaming-Podcasts Idle Thumbs mit seinen Kollegen 2009 aufgenommen.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsRed Faction Guerrilla ReMARStered: Heiße Gefechte in neuem Look
Cookie Consent mit Real Cookie Banner