Releasezeit: PUBG kommt auf die PS4

Es ist Releasezeit. Nach etlichen angekündigten und terminierten Neuerscheinungen gesellt sich nun ein „alter Hase“ in die Liste der kommenden Titel. Gemeint ist tatsächlich Playerunknown’s Battlegrounds. Wie Sony und Playerunknown am heutigen Dienstag offiziell bestätigten, kommt PUBG schon am 7. Dezember auf die PlayStation 4.

45804171512 e456ea852f o kleiner
Vorbesteller bekommen optische Boni. Darunter auch einen an Nathan Drake angelehntes Outfit. Quelle: Sony Interactive Entertainment LLC/ PUBG Corp.

Joon H. Choi, Development Project Manager, verrät im Blogpost von PlayStation, dass die Umsetzung von PUBG auf die aktuelle Sony Konsole ein ambitioniertes Projekt gewesen sei, man nun aber umso glücklicher sei, dieses nun mit der Welt teilen zu können. Das Spiel komme mit den drei bisher erschienenen Karten Erangel, Miramar und Sanhok auf die PS4 und werde auch die heiß ersehnte Schneekarte beinhalten, die für diesen Winter erwartet wird. Auch alle restlichen Kernfeatures wie Custom Games, Ranglisten und Event Modes werde die Konsolenversion beinhalten.

Vier verschiedene Versionen zum Launch

Zum Release Anfang Dezember wird es insgesamt vier verschiedene Versionen zum Erwerb geben. Diese findet ihr nachfolgend in der Übersicht.

 

  • Disc Edition
    29,99 Euro, beinhaltet: Base Game
  • Looter’s Digital Edition
    29,99 Euro, beinhaltet: Base Game
  • Survivor’s Digital Edition
    49,99 Euro, beinhaltet: Base Game, Vikendi Event Pass, 2.300 G-Coin Pack, 20.000 BP
  • Champion’s Digital Edition
    59,99 Euro, beinhaltet: Base Game, Vikendi Event Pass, 6.000 G-Coin Pack, 20.000 BP

Vorbesteller bekommen Extras

44036648990 c4a1570d3d k
Auch den Rucksack von Ellie aus The Last of Us bekommen Vorbesteller in PUBG. Quelle: Sony Interactive Entertainment LLC/ PUBG Corp.

Wer eh schon genau weiß, dass er den „Veteran“ der großen Battle Royale Titel auf seiner PlayStation spielen möchte, kann das Spiel vorbestellen und bekommt noch ein paar kleine Extras obendrauf. Alle Vorbesteller der Konsolenversion erhalten ein ‚Nathan Drake Desert Outfit‘ angelehnt an die Uncharted Reihe, ‚Ellie’s Backpack‘ aus The Last of Us sowie ein Avatar und ein Theme für das PlayStation Network im PUBG Style.

PUBG – PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS Announcement | PS4

Zur Ankündigung hat Sony auf dem offiziellen PlayStation Youtube Channel ein kurzes Teaser Video zur PS4 Fassung von PUBG veröffentlicht. Nachfolgend seht ihr mehr:

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsReleasezeit: PUBG kommt auf die PS4
Cookie Consent mit Real Cookie Banner