Reminder: Coole Preise im Nintendo Kalender abgreifen

Wir hatten bereits darüber berichtet, aber manchmal vergisst man es dann ja doch… aktuell macht Nintendo zum 35. Jubiläum des Super Mario Bros. Franchises eine Art Vor-Adventskalender. Jeden Tag könnt ihr dabei einen anderen tollen Preis gewinnen, der irgendwie mit Super Mario und seinen Freunden zusammenhängt.

Heute gibt es zum Beispiel eine 256 GB SD-Karte für eure Nintendo Switch zu gewinnen. Es gab ansonsten schon coole Mario Klamotten, einen Super Mario Kopfhörer für die Switch und andere spannende Artikel aus dem Nintendo Shop.

Der Hauptpreis

SQ SuperMarioBros35thAnniversaryPrizeDays PrizeCalendar GrandPrize
Neben den Tagespreisen gibt es auch noch einen großen Hauptpreis zu gewinnen. Dabei handelt es sich um ein exklusives Pin-Set, das 35 Jahre Super Mario-Spiele zum Thema hat, und ein komplettes LEGO Super Mario 2020-Sortiment.

Mit jedem Tag, an dem ihr an der täglichen Verlosung im Jubiläumskalender teilnehmt, erhaltet ihr ein weiteres Los für die Ziehung des Hauptpreises und vergrößerst die Chancen, diesen Super Mario-Preis zu gewinnen.

Die Gewinner des Hauptpreises werden am 21. Dezember gezogen, kurz nach der Verlosung des letzten Tagespreises.

Wer jeden Tag an den Verlosungen teilnimmt, vergrößert also auch seine Chance, den großen Hauptpreis zu gewinnen.

Hier geht es zum Gewinnspiel weitere Details findet ihr in unserer Jubiläumskalender-Ankündigung.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsReminder: Coole Preise im Nintendo Kalender abgreifen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner