Respawn plant neues Spiel: Titanfall 3 wohl aber nicht

Respawn Entertainment, die Macher von dem aktuell sehr beliebten Apex Legends, aber auch Star Wars Jedi: Fallen Order, der Titanfall-Reihe und dem VR-Game Medal of Honor: Above and Beyond, arbeiten demnächst wohl an einem völlig neuen Spiel.

Auf der Webseite des Studios steht momentan eine Stellenausschreibung für einen Programmierer. Auch Respawn-Chef Vince Zampella hat einen entsprechenden Aufrur auf Twitter repostet.

Original Tweet:

Looking for an exciting new opportunity? New Respawn project, super exciting stuff. Get in early! https://t.co/48UOhXhq7e

— Vince Zampella (@VinceZampella) April 23, 2021

[adinserter block=“1″]

Wer sich bewerben möchte: Respawn Software Engineer

Völlig neues Spiel? Kein Titanfall 3

Im Aufruf heißt es ganz klar: „new IP from scratch“. Also ein völlig neues Spiel. Mit einem lang erwarteten Titanfall 3 brauchen wir also vermutlich nicht rechnen, auch wenn sich die Fans dies bereits lange wünschen. Der erste Teil kam bereits 2014 heraus, gefolgt von Titanfall 2 2016, welches eine sehr cineastische Einzelspielerkampagne bot. Auch Apex Legends spielt im Titanfall-Universum. Den Bezug dazu hat Respawn spätestens mit dem aktuellen Vermächtnis-Update und Valkyrie weiter ausgebaut.

Doch an welchem neuen Projekt mag Respawn sonst arbeiten? Zumal es sich mit (dann) sechs Mitgliedern um ein relativ kleines Team handeln würde. Denkbar wäre natürlich, dass man an das VR-Spiel für Medal of Honor anknüpft. Aber vermutlich müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis das Geheimnis gelüftet wird.

Eure Meinung: Was hättet ihr euch wünschen: Mehr Apex Legends, Titanfall 3 oder Titanfall VR? Letzteres kann man übrigens mit dem Virtual Reality 3D-Driver vorpX bereits emulieren. Was für eine neue IP wird Respawn wohl entwickeln?

Was wünscht ihr euch?
1
Schreibt uns euren Wunsch oder eure Ideen in die Kommentare.x

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mario
Mario
20. Mai 2021 21:06
Feedback zum Artikel Was wünscht ihr euch?" Weiterlesen »

ACHTUNG! SPOILER ZU TITANFALL 2 für alle die die Story noch nicht durch haben

Ich würde mir Titanfall 3 wünschen, fand den 2. Teil schon super. Und am ende wurde auch der 3. Teil „angepriesen“ oder wie man das schreibt. Da er gesagt hat er bekommt einen neuen Titan

- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsApex LegendsRespawn plant neues Spiel: Titanfall 3 wohl aber nicht
Cookie Consent mit Real Cookie Banner