Ring of Elysium auch auf der gamescom präsent

Erst vor wenigen Tagen ist im kostenlosen Battle Royale Shooter Ring of Elysium die fünfte Saison gestartet. Diese läuft unter dem Motto „Enter the Mayhem“ und hat das Spielgefüge mit schwer gepanzerten und bewaffneten Battlecars ordentlich durcheinander geworfen. Dazu gibt es neue Schauplätze und vieles mehr zu entdecken.

Fans des Spiels von Aurora Studio können allerdings auch auf der anstehenden gamescom in der kommenden Woche jede Menge Ring of Elysium Content bekommen. Wie die Verantwortlichen kürzlich mitteilten, wird RoE vom 20. bis zum 24. August auf der Spielemesse in Köln vertreten sein. Demnach findet man den zugehörigen Stand in Halle 6, Stand Nummer C-069.

Vorbeischauen lohnt sich

Natürlich gibt es neben Infos und jeder Menge Programm mit Events und Wettbewerben auch exklusive Inhalte rund um den Battle Royale Shooter auf Steam abzustauben. So habe man eine „gamescom 2019 RoE exklusive giftbox“ mit dabei, in der diverse Fanartikel enthalten sein sollen. Neben einem „RoE Infinity T-Shirt“, einem „RoE Infinity Cap“ und einem „RoE Backpack“ gibt es auch einen exklusiven „SAKI – GAMESCOM“-Skin zu bekommen.

1566034808381298
Quelle: Aurora Studio/Tencent

Über Ring of Elysium

Einer der vielen Optionen wenn es um das Battle Royale Genre geht. Tencent Games und Aurora Studio bieten mit Ring of Elysium (kurz: RoE) eine kostenfreie BR-Alternative auf Steam, die mit einem recht arcadigen Gameplay, aber vergleichsweise realistischem Grafiksetting daherkommt. Die verschiedenen speziellen Fortbewegungsmöglichkeiten zeichnen das Spiel besonders aus.

Auch interessant:

Battlecar Rises: Der Trailer zur neuen Ring of Elysium Season

Ring of Elysium: Locations und Inhalte für Season 5 enthüllt

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsgamescomRing of Elysium auch auf der gamescom präsent
Cookie Consent mit Real Cookie Banner