Rocket League: Haunted Hallows löst Doppel-XP Wochenende ab

Jede Menge los in Rocket League! Nachdem vor einer knappen Stunde das erste Doppel-XP Wochenende in der Geschichte des Autofußballs zu Ende gegangen ist, löste pünktlich um 19 Uhr das Haunted Hallows Event die Bonuserfahrung ab. Ab sofort geht es also nicht mehr schneller im Rocket-Pass voran, dafür sammelt ihr in allen Online Spielen aber wieder Eventwährung.

Wie schon im vergangenen Jahr ist es um die Halloween Zeit Candy Corn, mit dem ihr euch jede Menge unterschiedliche Skins, Banner, Titel und so weiter freischalten könnt. Als besonderes Highlight gibt es dieses mal bis zu fünf goldene Kürbisse freizuspielen. Diese funktionieren wie Truhen, können allerdings ohne Schlüssel geöffnet werden. Wie bereits berichtet, enthalten die „golden pumpkins“ Player’s Choice Series 2-, Nitro- und Turbo-Kisten Gegenstände. Aber auch etliche andere Grusel- und Spaß-Items können für Candy Corn freigeschaltet werden.

Alle Items des Haunted Hallows-Events in der Übersicht

Nachfolgend haben wir alle Gegenstände für euch in der Galerie.

Mehr dazu:

Gruselzeit: Haunted Hallows-Event kehrt in Rocket League zurück

SARPBC wird 10 – Doppel-XP Wochenende zur Geburtstagsfeier

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsRocket League: Haunted Hallows löst Doppel-XP Wochenende ab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner