Rocket League: Lucky Lanterns 2021 gestartet

Das altbekannte und beliebte Lucky Lanterns Event kehrt zurück zu Rocket League! Wie Psoynix am Abend des heutigen donnerstags ankündigte, ist das Event sofort aktiv und läuft im Spiel bis zum 1. März 2021. Zweieinhalb Wochen habt ihr nun also Zeit, um die neuen Inhalte zu erkunden und euch natürlich abermals zahlreiche Belohnungen zu erspielen.

Das Jahr des Ochsen wird sowohl mit zeitlich begrenzten Spielmodi (LTM) als auch mit besonderen Herausforderungen zelebriert, für deren Abschluss ihr zahlreiche Items als Entlohnung bekommt. Zudem dürft ihr die Online-Games in einer hübschen neuen Arena-Variante bestreiten, die euch den „Forbidden Temple“, zu Deutsch den verbotenen Tempel, in einer Version am helllichten Tag präsentiert. Zu sehen ist der neue Schauplatz erstmals auch im Trailer, den ihr im Titelbild direkt ansehen könnt.

Die Spielmodi zum Event

Während des Lucky Lanterns 2021 Events dürft ihr nacheinander zwei besondere Spielmodi ausprobieren. So gibt es vom heutigen Donnerstag, 11. Februar bis zum Montag, 22. Februar, Heatseeker im 2 vs. 2. Wer hier nicht schnell reagieren kann, wird wohl relativ schnell untergehen. Stellt ihr euch der Challenge?

Wer Heatseeker vielleicht sogar schon aus der Vergangenheit kennt und für den der Modus eher nichts ist, der kann sich vom 22. Februar an bis zum Event-Ende am 1. März auf den sogenannten „Super Cube“ Spielmodus im 3 vs. 3 freuen. Super Cube kommt euch unbekannt vor? Dann seid ihr keine echten Rocket League Veteranen! Denn schon 2015 wurde der Modus erstmals ins Spiel gebracht.

Wie der Name schon andeutet, ist der Ball kein Ball mehr, sondern besitzt die Form eines Würfels. Zudem sind die maximale Geschwindigkeit sowie die Intensität, mit der das Spielgerät von Oberflächen abprallt, deutlich erhöht. Könnt ihr hier noch lesen, wo der Würfel hinkommt? Viel Erfolg beim Versuch.

Die Items – Lucky Lanterns 2021

Nachfolgend haben wir eine Liste für euch, welche Items ihr euch von jetzt an und bis zum 1. März während des Lucky Lanterns 2021 Events über die diversen Challenges erspielen könnt:

  • Lucky Cat Topper
  • Ozzy Ox Topper
  • Lantern Lift Boost
  • Cherry Blossom Boost
  • Temple Guardian Spielerbanner
  • Short Fuse Spielerbanner
  • Lucky Devil Spielertitel
  • Dragon Decal – Merc
  • Dragon Decal – Breakout
  • Shen Avatarrahmen
  • Paper-Cut Wheels

In der Galerie

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Maxim Hanschu
Maxim Hanschu
9. April 2021 23:15

Wann beginnt denn das Easter Event ?

- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsRocket League: Lucky Lanterns 2021 gestartet
Cookie Consent mit Real Cookie Banner