Rocket Pass 3: Diese Items gibt’s zu erspielen

Schon am Mittwoch, 17. April, geht es mit dem nächsten Rocket Pass in Rocket League weiter. Die groben Rahmenbedingungen über den Ablauf haben wir euch bereits HIER vorgestellt. Nun möchten wir allerdings ein bisschen konkreter auf die Belohnungen eingehen, die euch im Laufe des Rocket Pass 3 im Spiel erwarten.

Nachfolgend haben wir alle Belohnungen, die ihr mit der Premium Pass Variante von Stufe 1 bis 70 freischaltet, im Detail vorgestellt. Anschließend folgen, wie schon im zweiten Pass, die Pro Tiers. Diese bieten euch eine ausgewählte Kollektion von bereits vorher verteilten Gegenständen aus dem Pass in gefärbten Varianten. Außerdem besteht eine Chance die Gegenstände mit einer Zertifizierung oder sogar in einer Sonderedition zu erhalten.

Insgesamt wird es neben allen Autos, Reifen, Raketenspuren und so weiter auch zehn Schlüssel im Pass zu verdienen geben, solltet ihr mit Hilfe der Challenges und Erfahrungspunkt hoch genug leveln. Ihr bekommt also alle zehn Schlüssel, die ihr für den Kauf investieren müsst, zurück und alle weiteren Belohnungen oben drauf. Wer keine Keys im Inventar hat, muss zuvor natürlich trotzdem einige Euros investieren.

Die Belohnungen

Tier 1 – 5

Belohnungen 1
Quelle: Psyonix

Tier 6 – 10

Belohnungen 2
Quelle: Psyonix

Tier 11 – 15

Belohnungen 3
Quelle: Psyonix

Tier 16 – 20

Belohnungen 4
Quelle: Psyonix

Tier 21 – 25

Belohnungen 5
Quelle: Psyonix

Tier 26 – 30

Belohnungen 6
Quelle: Psyonix

Tier 31 – 35

Belohnungen 7
Quelle: Psyonix

Tier 36 – 40

Belohnungen 8
Quelle: Psyonix

Tier 41 – 45

Belohnungen 9
Quelle: Psyonix

Tier 46 – 50

Belohnungen 10
Quelle: Psyonix

Tier 51 – 55

Belohnungen 11
Quelle: Psyonix

Tier 56 – 60

Belohnungen 12
Quelle: Psyonix

Tier 61 – 65

Belohnungen 13
Quelle: Psyonix

Tier 65 – 70

Belohnungen 14
Quelle: Psyonix

Rocket League® – Rocket Pass 3 Trailer

Über Rocket League

Autos und Fußball? Eine Komination die eigentlich gar nicht schlecht werden kann. Nach diesem Motto hat Entwickler Psyonix einen Titel geschaffen, der das Motto „Easy to learn, hard to master“ zu 100 Prozent verinnerlicht hat. Als Nachfolger des Spiels „Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars“ (SARPBC), dem wohl längsten Spieletitel der Welt, hat es Rocket League in die Herzen der eSport Fans geschafft.

Mehr dazu:

Nur noch wenige Tage: Der Rocket Pass 3 im Detail

Rocket League: Rocket Pass 3 im Anflug

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsRocket Pass 3: Diese Items gibt's zu erspielen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner