RollerCoaster Tycoon 3 gratis im Epic Games Store

Jede Woche beglückt uns Epic Games im hauseigenen Store mit neuen Gratistiteln. Mindestens ein Spiel springt dabei für euch raus, manchmal sind es sogar drei oder mehr Games, die ihr euch so dauerhaft in die Bibliothek holen könnt. Das Beste daran, es gibt keine Verlierer, denn Epic zahlt den Herstellern trotzdem die Verkaufsprämie.

In dieser Woche geht es wild zu. Ab sofort und bis zum 1. Oktober könnt ihr euch RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition downloaden.

RollerCoaster Tycoon 3 Trailer

Baue in der RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition ein Lebenswerk von einem Park und entdecke den hochgelobten Achterbahn-Simulations-Bestseller aufs Neue. Spüre den Nervenkitzel eines genrebestimmenden Klassikers, komplett mit zwei riesigen Erweiterungspaketen.

Zugegeben, mit nur einem Titel fällt es diese Woche etwas dünner aus, außer natürlich Epic legt nochmal nach – aber in der vergangenen Woche hat man es mit gleich 3 Titeln, unter anderem mit Football Manager und Watch Dogs 2, ja auch ordentlich krachen lassen.

Hier bekommt ihr RollerCoaster Tycoon 3 gratis.


Ab dem 1. Oktober gibt es dann wieder neues Futter, da erwartet euch dann Pikuniku bis zum 8. Oktober.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsRollerCoaster Tycoon 3 gratis im Epic Games Store
Cookie Consent mit Real Cookie Banner