Saints Row: The Third Remastered kostenlos bei Epic Games

Auf der gamescom gab es jetzt eine Ankündigung für den nächsten Saints Row-Titel, welcher nicht nur ein Reboot des beliebten Franchise darstellt, sondern auch den Einsteig in die Welt der Next Gen-Konsolen bedeutet. Wer sich bis zum Release des neuen Spiels noch ein wenig in die Saints Row-Welt einleben möchte, kann sich aktuell den Vorgänger Saints Row The Third in der Remastered-Version, die erst in diesem Jahr erschien, gratis aus dem Epic Games Store holen.

Bis zum 2. September steht das Spiel zum kostenlosen Download für euch bei Epic bereit.

Saints Row: The Third Remastered

Hierbei handelt es sich um die grafisch verbesserte Version des ursprünglich 2011 über Deep Silver veröffentlichen Spiels. Darin versuchen die Spieler ihre Straßenband, die Third Street Saints, gegen das sogenannte Syndikat zu verteidigen. Eine neue kriminelle Vereinigung, die nun die Macht übernehmen will. Der Kampf führt in die Metropole Steelport, wo sich das Syndikat ein Zentrum der Macht mit Drogen und Waffen aufgebaut hat.

Hier geht es zu Saints Row The Third Remastered im Epic Games Store


Mehr zu Saints Row The Third Remastered:

Saints Row®: The Third™ – Das offizielle Remaster ist da

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsSaints Row: The Third Remastered kostenlos bei Epic Games
Cookie Consent mit Real Cookie Banner