Schnäppchenjäger aufgepasst: Heute beginnt die Cyber-Monday-Woche

Ab heute findet bis zum 26. November 2018 die große Cyber-Monday-Woche auf amazon.de statt. Täglich ab 6 Uhr gibt es neue Angebote im 5-Minuten-Takt. Die vergünstigten Artikel gibt es jedoch immer nur solange der Vorrat reicht. Mit jeweils drei Stunden Vorlauf kann man sich über kommende Deals informieren.

Auch für die Fraktion der Gamer wird wieder einiges am Start und deutlich reduziert sein: Kopfhörer, Speicherkarten, Laptops, Mikrofone, Bildschirme, Tastaturen, Konsolen, Spiele und so weiter und so fort. Ein kurzer Besuch beim Online-Giganten kann sich also lohnen. Bereits in den vergangenen Tagen gab es hier tolle Angebote abzugreifen. Richtig spannend wird es aber in dieser Woche, in der es ganze sieben Tage am Stück, also vom heutigen Montag bis zum kommenden Montag, zehntausende Preisnachlässe von bis zu 50 Prozent für verschiedenste Artikel geben wird. Darüber hinaus gehen täglich von 6 bis 19:45 Uhr im 5-Minuten-Takt Blitzangebote online und sind für maximal sechs Stunden verfügbar. Für Prime-Mitglieder stehen diese Angebote, die blitzschnell ausverkauft sein können, exklusiv schon 30 Minuten vorab zur Verfügung.

Da auch Weihnachten ja nicht mehr allzu weit entfernt ist, mag sich der ein oder andere vielleicht auch schon ein passendes Geschenk sichern.

 

 

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsSchnäppchenjäger aufgepasst: Heute beginnt die Cyber-Monday-Woche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner