Schon gehört? – Dame veröffentlicht neuen „Wir sind Gamer“ Song

Vielen Spielern von euch dürften auch die Namen einiger Musiker bekannt sein, die sich mehr als andere für die Gaming-Szene engagiert und teils sogar einige Lieder zu ihren favorisierten Spielen geschrieben haben. Dazu zählt nicht nur allen voran Jan Hegenberg, sondern auch Sänger und Rapper Dame.

Dieser machte bereits vor Jahren mit Songs wie „12 Millionen“ oder „Pave Low“ unter den Videospielfans auf sich aufmerksam. Anschließend veröffentlichte er mehrere Alben, zuletzt im Jahr 2019 „Zeus“. Doch der Gaming Bezug fehlte dort komplett. Dass der Österreicher allerdings nicht mit der Materie abgeschlossen hat, bewies er vor wenigen Tagen, als eher etwas überraschend einen neuen Song veröffentlichte.

Dieser hört auf den Namen „Wir sind Gamer“ und bezieht sich auf den aktuellen Teil der Call of Duty Reihe „Modern Warfare“. Zwar ließ er sich das im Musikvideo verwendete Gameplay von ‚AIMBROT‘ vorbereiten, bekommt allerdings abermals seine Leidenschaft musikalisch transportiert. Auch den Hörern scheint der Release zu gefallen. Auf YouTube freut sich Dame über 15.000 Likes zu gerade einmal 278 negativen Bewertungen (Stand 15.02.2020).

Dame – Wir sind Gamer (MW Song) played by AIMBROT [Official Video]

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCoD | Call of DutySchon gehört? - Dame veröffentlicht neuen "Wir sind Gamer" Song
Cookie Consent mit Real Cookie Banner